Direkt zum Produktkatalog

Über mich


Ich bin seit mehr als 25 Jahren Maschinenbau-Techniker und selbst ein längerer beruflicher Ausflug als Entwickler in die Welt der Gummiindustrie konnte mir meine Vorliebe für die Materialien „Holz und Metall“ nicht nehmen.
Bild "Willkommen:tschirpig.jpg"
Seit 1998 hat sich unsere Familie dem Hobby „Pferde“ verschrieben. Bei unserer jüngeren Tochter hat sich in diesem Hobby das Springreiten herauskristallisiert, wo auch schon einige beachtliche Erfolge zu verzeichnen sind.

Für sie entstanden die ersten Sprungständer und auch Sprünge aus Holz und auch in Aluminium.  Da das Material „Aluminium“ sehr große Vorteile gegenüber Holz hat, ich denke da gerade an Gewicht und auch Haltbarkeit, habe ich beschlossen, mich auf Aluminium- Artikel zu spezialisieren.